Die Klaviertechnik ist im Grunde sehr einfach, man braucht jedoch Jahre, um sie zu beherrschen.

(Glenn Gould)

Deutschland macht Musik 2020

Tasten-Träume ist dabei

Zum ersten Mal möchte ich mich mit Tasten-Träume an dieserm Event am 20. Juni 2020 beteiligen. Ich denke, Menschen die Musik näherzubringen und sie zum Mitmachen und Ausprobieren zu animieren, ist sehr wichtig.

Daher möchte ich mir das Thema "Musizieren im Alter" zum Thema nehmen und dazu einen kleinen Vortrag ausarbeiten. Vielleicht ein Workshop, vielleicht ein Quiz, auf jeden Fall aber ganz viel Musik !

Zur Zeit sammle ich noch Ideen, aber schon bald soll meine Agenda stehen, dann werde ich hier und auch über Facebook Näheres bekanntgeben.

Ich freu mich drauf :)

Zeit und Raum für deinen Traum !

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

Piano on/off

2012-2020 Tasten-Träume, Rosy Ziegler

letztes Update: 26. November 2020

Impressum

Datenschutzerklärung