top of page
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.

(Ernst Theodor Amadeus Hoffmann)

Nützliche Links & Downloads

Hier ein paar Links zu Notendownload- und Einkaufseiten rund ums Klavier und allem, was dazugehört, die ich gerne und häufig nutze. Ihr habt hier auch die Möglichkeit zum Download von Notenpapier und Info-Broschüren zu Klavieren und Digitalpianos.

Weiter unten habe ich meine neuesten Pinterest pins eingefügt !

Stretta Logo.png

Im Stretta Noten-Shop gibt es jede Menge Noten aus Klassik, Jazz, Rock und Pop. Egal, ob Anfänger oder Profi – jeder findet hier seine Musik! Viele Noten- und Klangdemos erleichtern die Auswahl. Es gibt Stücke in unterschiedlichen Kategorien: Klavier lernen, Klavier lernen Erwachsene, Klavier lernen Kinder, Klavier vierhändig, Klaviernoten, Klaviernoten für Anfänger u.a.

Tasten-Tricks.png
Zauberklavier.jpg
Spielend.jpg

Meine Quellen der Inspiration; Ideen, neue Denkanstöße, Noten- und Zusatzmaterial zum Unterricht.

Ein bisschen Social Media auf Pinterest
Schönes, Interessantes, Ausgefallenes und Nützliches rund um meinen Unterricht, das Klavier und alles drumherum

Zeit und Raum für deinen Traum !

bottom of page