Die größte Kraft auf der Welt ist das Pianissimo.

(Maurice Ravel)

Deine konkrete Anfrage an mich

​Ich freue mich über dein Interesse an meinem Klavierunterricht und dass du nun auch eine konkrete Anfrage an mich hast.

Kannst du auch alle 10 Fragen mit "ja" beantworten ?

 

 

  1. Du legst keinen Wert auf Unterricht bei einer ausgebildeten Klavierpädagogin ?

  2. Du hast gelesen, dass ich nur Anfänger unterrichte ?

  3. Du träumst schon länger davon, das Klavierspiel als Hobby zu erlernen ?

  4. Du hast ein Klavier oder Digitalpiano zuhause ?

  5. Du wohnst in Bad Homburg oder max. 5 km außerhalb ?

  6. Du weißt, dass mein Unterricht nur abends zwischen 19:00 und 21:00 Uhr stattfindet ?

  7. Du willst guten Klavierunterricht zu einem fairen Preis ?

  8. Du möchtest auch in den Schulferien nicht auf den Klavierunterricht verzichten ?

  9. Du bist bereit, einen Teil deiner Freizeit ins Üben zu investieren ?

  10. Du bevorzugst flexible Unterrichtseinheiten ohne vertragliche Bindung ?

Dann sollten wir uns kennenlernen !

 

Vereinbare doch einfach einen Schnupperkurs bei mir.

Nimm hierzu Kontakt mit mir auf oder fülle gleich das unverbindliche Anfrageformular aus.

Ich freue mich auf dich !

Zeit und Raum für deinen Traum !

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

Piano on/off

2012-2020 Tasten-Träume, Rosy Ziegler

letztes Update: 18. September 2020

Impressum

Datenschutzerklärung